Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Schule

Schule ist blöd.Ich meine was soll der mist.Die ganzen Noten und so.Hat man ne vier ist es scheiße a... weiterlesen

1.2.13 19:46, kommentieren



Menschen arten die ich hasse

Streber sind(KaKe)weil,die Typen immer so angeben müssen und auch diese FRAUENVERSTEHER ich sage euc... weiterlesen

1.2.13 19:57, kommentieren

Ferien sind KLASSE!!!

Die Ferien sind KLASSE!!! und die sollte man sinnvoll nutzen. Man kann sich mit Freunden treffen od... weiterlesen

6.2.13 13:39, kommentieren